Headsets für Call und Contact Center

kostengünstiges Arbeitstier

Jabra Biz 1500 Call Center Headset

Das Jabra BIZ 1500 ist ein kostengünstiges, professionelles Headset mit Kabel. Es wurde als Einstiegsmodell für kostenbewusste Call Center entwickelt. Dank seiner Technologie zur Reduzierung von Hintergrundgeräuschen sorgt jedes Gespräch für noch größere Kundennähe. Das Jabra BIZ 1500 eignet sich hervorragend für WebRTC.

Call Center Headset jabra biz 2400
Call Center sind laut, dieses Headset schützt

Jabra Biz 2400 II Duo / Mono

Das Jabra BIZ 2400 II ist ein professionelles, schnurgebundenes Headset. Es bietet beiden Gesprächsteilnehmern ausgezeichnete Sprachqualität. Es ist 40 Prozent leichter als vergleichbare Call Center Headsets. Das BIZ 2400 II ist mit einer besonders weichen Kunstlederpolsterung am Überkopfbügel und den Ohrkissen ausgestattet. Das robuste Design mit verstärktem Kabel und bruchfestem Mikrofonarm macht es zur ersten Wahl im Call Center. 

Das Jabra BIZ 2400 II ist ein leistungsfähiges Premium-Headset für den Call Center Betrieb. Es liefert kristallklare Gesprächsqualität und stellt eine persönliche Verbindung mit dem Anrufer her.

Arbeiten Sie in einem lauten Umfeld, schirmt das Jabra BIZ 2400 II Hintergrundgeräusche ab und verbessert so die Soundqualität Ihrer Kundengespräche enorm. Sollten Sie Musik in HiFi-Qualität hören wollen, während Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind, dann ist das Jabra BIZ 2400 II die erste Wahl. Mit diesem Headset liegen Sie immer richtig. 

Das elegante Contact Center Headset

EncorePro 500-Serie Mono / Duo

Ob Sie nun in einem Büro arbeiten, wo Sie ständig erreichbar sein müssen oder in einem Call Center: Jedes Gespräch zählt. Mit der Einführung der brandneuen Plantronics Headset-Serie EncorePro 500 meistern Sie jede Herausforderung mit Leichtigkeit.

Das Plantronics EncorePro 520 ist die Duo-Version des erfolgreichen EncorePro-Designs. Es bedeckt beide Ohren, wodurch Hintergrundgeräusche ausgeblendet werden und sich der Mitarbeiter besser konzentrieren kann. Das EncorePro 520 bietet weiche Ohrkissen für ganztägigen Tragekomfort. Metallgelenke sorgen für Stabilität und Zuverlässigkeit. Ein flexibles Mikrofon mit optischen und haptischen Positionierhilfen garantiert klarere Gespräche. Das Plantronics EncorePro ist wohl das eleganteste Call Center Headset am Markt.

Das Plantronics EncorePro 510 ist die neue Generation unseres beliebtesten monauralen Kopfbügel-Headsets. Wir haben das EncorePro 510 komplett überarbeitet und für die Anforderungen moderner Kundendienstcenter und Büros optimiert. Es lässt sich angenehm den ganzen Tag über tragen. Die robuste Verarbeitung und das einstellbare Mikrofon garantieren, dass Sie optimal telefonieren können.

Plantronics Encore Pro 500 Call Center Headsets
Jabra Biz 1500 Call Center Headset
Professionell. Günstig. Robust.

Jabra Biz 1500 Duo & Mono

Das günstige Jabra BIZ 1500 ist das Einstiegsmodell der Call Center Headset und ist kabelgebunden. Es reduziert Hintergrundgeräusche und sorgt so für ein bessere Sprachqualität und bessere Verständlichkeit während des Gesprächs. PeakStop™ kappt mögliche gesundheitsschädliche Lärmspitzen, noch bevor diese ins Ohr dringen. Dadurch bleibt der Geräuschpegel im sicheren Bereich und Ihr Gehör ist geschützt.

Digital Signal Processing (DSP) reduziert Hintergrundgeräusche und entfernt Echoeffekte. Ihre Mitarbeiter sind vor plötzlich auftretenden Lautstärkeausschlägen geschützt. Genießen Sie High-Definition-Sound mit HD Voice für kristallklare Sprachqualität trotz eines unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Möchten Sie mehr über Headsets für Unified Communications erfahren?

Headsets als Allroundtalente für PC oder Smartphone

Haben Sie Fragen zu unseren Call Center Headsets?

Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage
KONTAKT